Kohlessen der 5. Kp. Broamkamp

You are currently viewing Kohlessen der 5. Kp. Broamkamp

Am Samstag den 04. Feb. 2017 traf sich die 5. Kp. Broamkamp zu ihrem Kohlessen im Schützenhof, und Kompanieführer Franz Remer konnte fast alle Mitglieder mit Ihren Frauen / Anhang begrüßen. So eine starke Beteiligung hatte man wohl schon lange nicht mehr gesehen. Nach dem reichhaltigen Grünkohlessen vom Büfett ein neues Kohlkönigspaar gekürt. Für Stefanie und Dirk Dwertmann galt es, Nachfolger zu finden. Und mit Andrea und Marcel Berger traf es sicherlich auch die richtigen. Der Festausschuss hatte alles gut organisiert und sich mit der Verlosung besonders viel Mühe gegeben. Hier war für jeden was dabei – reichhaltig und gut. Das auch die jüngere Generation sich in dieser Runde wohlfühlt und mit sich was anzufangen weiß. So entwickelte sich ein geselliger Abend, an den Tischen, an der Theke. Und dann warteten da ja noch die Spiegeleier – beim Kohlkönig …