Gemeindepokal 2019

Gemeindepokal 2019

Voller Erfolg beim Gemeindepokalverbandsschießen 2019 in Hagstedt.
Rechterfeld gewinnt die Pokale/Plaketten in den Klassen Schüler, Damen, Schützen, Altersklasse und Senioren. Einzig der Jugendpokal blieb in Hagstedt.

Auch bei den Orden, für die besten Einzelschützen war Rechterfeld vorne vertreten. Beste Rechterfelder Schütze/-in in der Schülerklasse ist Mariele Meyer, in der Jugendklasse Nils Janßen, in der Damenklasse Elke Thölke.
Bester Schütze in der Altersklasse ist Matthias Janßen.

In der Schützenklasse konnte Rechterfeld 387 Ringe erreichen. Ich glaube, dass es ein so hohes Mannschaftsergebnis, in dieser Klasse noch nicht gegeben hat. Die acht gewerteten Teilnehmer haben einen Durschnitt von 48,4 Ringen geschossen.
Beste Rechterfelderin ist Kathleen Pundsack mit 53 Ringen.

Neuer Gemeindekönig wurde Andreas Schlömer vom Visbeker Schützenverein. Einzig Marion Kurre aus Norddöllen-Astrup versuchte ihm paroli zu bieten.

Unser König Fietje Meyer und auch der Hagstedter König überliesen “kampflos” den Titel. Sie hatten sich einfach in den Urlaub verdrückt.

Gemeindepokalschießen_2019

Menü schließen