Adventsfeier der Rechterfelder Generation Ü 50

Adventsfeier der Rechterfelder Generation Ü 50

Zum Jahresabschluss traffen sich die Kompetenten zum Abschluss ihrer diesjährigen Aktivitäten im Schützenhof zur traditionellen Adventsfeier. Obby setzte hierfür wie jedes Jahr eine leckere Feuerzangenbowle an. Die lockeren Geschichten und einer Fotostrecke der Fahrradtour 2019 von Aloys Meyer sorgten für viel Heiterkeit. Anschließend wurde ein herbstliches 3-Gang Buffet verspeißt.

Nach gelungenem Essen konnte Obby von den zahlreichen Firmen- und Theaterbesuchen in den Wintermonaten berichten. Ebenfalls wurde als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit eine Urkunde als „Nachwuchsfahrer des Jahres“ – Rookie of the Year an Aloys Meyer überreicht. Zusätzlich erhielt Richard Wichmann eine riesige Fotocollage mit den schönsten Schnappschüssen des Jahres für die Organisation der wöchentlichen Fahrradtouren.

Weiter geht es im Programm der Kompetenten nach einer kleinen Winterpause Anfang Januar 2020.