Ehrung „Shooting Kids“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Ehrung „Shooting Kids“

Für den jüngsten Nachwuchs der Rechterfelder Schützen gab es am Freitag den 20.05.22 eine „Jahresabschlussfeier“ für das Jahr 2021. Aus einem „Schnuppertraining“ für die Jüngsten heraus hat sich eine feste Montagsgruppe gebildet, die sich wöchentlich trifft, wo die Teilnehmer unter fachkundiger Anleitung ausgebildet werden und sich stetig weiterentwickeln. So haben die ersten von Ihnen auch schon sehr erfolgreich an Meisterschaften und Wettkämpfen teilgenommen.

Im Dezember hätte es einen Jahresabschluss in Form einer kleinen Weihnachtsfeier geben sollen, musste aber wegen Corona verschoben werden. Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben – und so holte man jetzt diesen Termin nach … in Form eines „Sommerfestes“.

Hier waren tolle Spiele angesagt, incl. Radrennen auf dem Parkplatz des Schützenhofes, es gab jede Menge Süßigkeiten und Getränke, leckere Bratwurst vom Grill – und natürlich eine Siegerehrung mit vielen Urkunden für die besten Schützen/innen aus dem Jahr 2021. Geschossen wurde natürlich auch noch …

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer – und natürlich an die „Organisatoren und Aufsicht“ (Bärbel Kloppenburg, Franz-Josef Kröger, Georg Marischen und Alexander Wirth. Hier noch einige Impressionen von einem tollen Tag für die „Shooting Kids“.