Sauerlandfahrt 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Sauerlandfahrt 2022

Am 18.07. sollte es nach unfreiwilliger Pause endlich wieder losgehen. Das Orga Team hatte in den letzten Tagen und Wochen eifrig geplant und Samstag und Sonntag gepackt, so dass die nervösen Kinder am Montag morgen beim Schützenhof in den Bus steigen konnten.

Glücklich und heile in Schmallenberg angekommen, ging es an die Zimmer- und Bettenverteilung. Anschließend durften die Kennenlernen Spiele nicht fehlen.

Eiswagen Toni war die nette Ablenkung bei dem tollen Wetter, währenddessen die Küche das Mittagessen vorbereitet.

Am nächsten Tag folgte vor dem Frühstück bereits das sportliche Warm – UP um nach dem Frühstück dem Küchenpersonal ein wenig Chaos in deren Gemächer zu machen.

technische Finessen mussten die Kids auch beim gemeinsamen Murmelbahn bauen, beweisen.

Dann folgte der Besuch unserer Präses Hermann Josef Lücker, mit dem wir bei herrlichem Wetter und bester Stimmung eine Freiluftmesse an der Jakobshütte feiern durften. Anschließend gab es vor dem Grillabend Eis von Toni.

Das Highlight wie bei jeder Sauerlandfahrt ist der Beuch vom Fort Fun die am nächsten Tag anstand. Sogar die Betreuer konnten hier unter schwersten Bedingungen ihren Führerschein erwerben.

Am letzten Tag wurde fleißig für den Abschlussabend geprobt, bevor es am Samstag morgen mit gepackten Sachen wieder mit dem Bus in schöne Rechterfeld ging. Wo die Eltern schon mit Spannung auf die Kids warteten.

Alle möchten wir uns nochmal herzlich beim Orga Team bedanken.

Wir sehen uns 2024……